Cyano Haut-Öl

Haut-Öl

Cyano Haut-Öl wird in drei verschiedenen Varianten angeboten:

Cyano Haut-Öl stark

Dieses Öl ist das intensivste der drei Haut-Öle. Die wirkungsvollsten pflanzlichen- und ätherischen Öle sind in dieser Rezeptur miteinander vereint. Die Ölkomposition basiert auf einer Synthese überlieferter Heilöl-Rezepturen Asiens, Indiens und Europas.

Anwendung: Bei starken Haut- und Nagelproblemen, zunächst an unempfindlicher Stelle vorsichtig testen. Behandlung sanft und großflächig beginnen. Je nach Anwendung zwei- bis  mehrmals täglich anwenden. Öl immer reibend und nicht quetschend auftragen. Den Anpressdruck von „hauchzart“ bis „kräftig“ variieren. Bei empfindlicher Haut kann dieses Öl Brennen und andere Hautreizungen verursachen. Diese sollten sich jedoch nach zwei bis drei Anwendungen legen.
Nicht auf nässende Haut und offene Wunden auftragen.Hierfür und für schmerzkritische Bereiche ist das „Cyano Haut-Öl mild“ zu empfehlen.

Inhalt: Haut-Öl stark
Basis sind kalt gepreßtes Olivenöl und Schwarzkümmelöl. veredelt mit ätherischen Ölen: mit Wildrosenöl, Zimtöl, Wacholderöl, Indischer Weihrauch und neun weitere ätherische Öle.

Erfahrungsberichte von Haut-Öl Kunden

Pickel
Seit Monaten hatte sich auf meiner linken Wange ein fieser Pickel gebildet. Er wurde eine ziemliche Beule, die auch weithin sichtbar rot leuchtete. Durch Zufall habe ich von dem Wunder-Hautöl gehört und mir gedacht, das könnte doch auch diesen Pickel austreiben. Beim ersten Einreiben hat es ganz schön gezwirbelt. Die halbe Wange wurde rot. Das beruhigte sich dann aber ziemlich schnell. Auf jeden Fall reagierte der Pickel und wurde schnell weicher. Wie empfohlen habe ich nicht rumgequetscht, sondern ihn kommen lassen. Immer wenn ich dran dachte, habe ich einen Tropfen aufgetragen und eine Weile gerieben. Sonach zwei Tagen wurde der Pickel zusehends kleiner.Im Zentrum bildete sich ein harter Punkt, den ich einfach weggekratzt habe. Danach war von dem Pickel nichts mehr zu sehen, keine kleine Narbe und auch nichts Gnubbeliges unter der Haut.
Keine Ahnung, ob das nun ein „Lucky Punch“ war. Auf jeden Fall hat mir das Hautöl meinen Pickel tatsächlich weggezaubert..

Geschwollene Füße 
Ich habe mir zweimal täglich das Haut-Öl als MAssageöl in die Füße einmassiert. dafür wählte ich jeweils eine Fläche, die man mit zwei bis drei Fingern umkreisen kann. Das Öl habe ich so lange eingerieben, bis aus der Haut kleine Krümel hervor kamen. Besonders viele dieser Krümel kamen zuerst aus dem Fußrücken heraus. Bereits nach der ersten Behandlung schwoll der Fuß deutlich ab. Ein Vergleich des linken und rechten Fußes machten den Unterschied eindrücklich sichtbar. Danach fühlte sich die Haut gereizt, juckend und kribbelnd an. Aus den Stellen wo die Krümel hervor kamen, bildeten sich kleine rote Flecken. Diese gingen jedoch am nächsten Tag wieder weg. Die Haut gewöhnt sich schnell an die Behandlung. Nach jeder Behandlung fühlen sich die Füße frischer und vitaler an. Die Behandlung habe ich nach 14 Tagen beendet. Die Füße waren durch die Behandlung  deutlich abgeschwollen. Meine Füße schwollen seit dem auch nach einem ganzen Tag lang im Stehen nicht mehr an. Insgesamt fühle ich mich durch diese Fußbehandlung deutlich frischer und leichtfüßiger. Ich kann das Hautöl aus dem Hause Cyano Labs nur weiter empfehlen.

Nagelpilz
Seit Jahren habe ich alle möglichen Rezepte und Hausmittelchen ausprobiert, ohne wirklichen Erfolg. Dann habe ich das Haut-Öl in der Variante „stark“ ausprobiert. Zweimal täglich betupfte ich die betroffenen Zehnägel und das umgebende Nagelbett mit dem Öl ein. Schon nach wenigen Tagen begannen die Nagelbetten abzuheilen und neue feste Zehnägel begannen sich zu bilden. Ich denke, dass die Behandlungszeit nur von der Geschwindigkeit abhängt, mit der die gesunden Nägel nachwachsen. Bei mir dauerte das zweieinhalb Monate. Dank des Haut-Öls habe ich wieder normale Zehnägel, das ist ein Segen.

Narbe im Gesicht
Als kleiner junge habe ich mir beim Spielen eine Wunde an meiner Stirn zugezogen, die genäht werden musste. Diese zog sich quer über mein Stirn. Mit dem Cyano-Haut-Öl stark begann ich mehrmals am Tag die Narbe für ca fünf Minuten zu massieren. Schon bei der ersten Behandlung kam alles Mögliche aus der Narbe heraus gebröselt. Dabei genügte ein ganz sanftes Reiben. Die Narbe selbst wurde immer weicher und das Gewebe herum lockerer. Wenn ich stärker gerieben habe, löste sich allmählich die verhornten oberen Schichten der Narbe. zunächst schwoll die Narbe insgesamt ab. Die narbe selbst wurde immer dünner und irgend wann waren die alten Stichlöcher der Naht nicht mehr zu sehen. Heute sieht man nur noch eine kleine dünne Falte wenn ich meine Stirn kraus ziehe. Dann muss man aber schon ganz genau hinschauen. Ich bin von dem Öl sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Nackenschmerzen
Angeregt durch die verschiedenen Erfahrungsberichte habe ich mit dem „Haut-Öl stark“ von Cyano Labs versucht, meine Nackenschmerzen mit diesem Massageöl zu bekämpfen. Ich dachte mir, was so gut wirkt, hilft vielleicht auch unter der Haut. Schon bei der ersten Anwendung konnte ich einen ähnlichen Effekt feststellen, wie er bei den geschwollenen Füßen berichtet wurde. Mein Nacken begann zuerst heiß zu werden, das es fast schmerzte. Es kamen Krümel ohne Ende heraus. Die Haut wurde schnell sehr geschmeidig und weich. Dann massierte ich von oben am Schädel beginnend, herab bis zur Schulter systematisch die Verhärtungen kreisförmig mit unterschiedlichem Druck zu bearbeiten. Die Verhärtungen lösten sich nach zwei bis drei Tagen auf. Schon nach wenigen Tagen waren meine Nackenschmerzen verschwunden. Mein Hals ist beweglicher und fühlt sich locker an. Die Haut ist wunderbar weich geworden. Wer immer wieder unter Nackenschmerzen leidet, sollte es mal mit diesem Haut-Öl versuchen.

Schreibe einen Kommentar